Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst ein echter Krieger sein? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mitternachtslieds Zeremonie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moosstern
Anführer
Anführer
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 24
Ort : Dreh dich um...

Mitternachtslieds Zeremonie Empty
BeitragThema: Mitternachtslieds Zeremonie   Mitternachtslieds Zeremonie EmptyDi Nov 06, 2012 4:25 pm

Alle Katzen des SternenClans stehen vor Mitternachtslied.
Es herrscht totenstille.

Eine graue Kätzin löst sich auf der Reihe der SternenClan Krieger und schreitet auf Mitternachtslied zu.


''Ich heiße Eulenfeder! Mit diesem Leben gebe ich dir Mut, setze ihn gut ein, um deinen Clan zu verteidigen"

Eine weitere Katze mit schwarzem Fell löst sich aus den Reihen.

''Ich heiße Bluthauch! Mit diesem Leben gebe ich dir Gerechtigkeit. Benutze sie, wenn du die Taten anderer beurteilst."

Eine weiße Katze schreitet auf Mitternachtslied zu.

''Ich heiße Flechtenwind! Mit diesem Leben gebe ich dir die Treue zu allem, was du für recht befindest.Benutze sie gut, um deinen Clan in schwierigen Zeiten zu leiten.

Ein schwarzer Kater springt zu Mitternachtslied.

''Ich heiße Krähenfeder! Mit diesem Leben gebe ich dir unerschöpfliche Ausdauer. Benutze sie gut, um die Pflichten eines Anführers zu erfüllen."

Eine kleine gescheckte Kätzin schreitet langsam auf Mitternachtslied zu.

''Ich heiße Morgenröte! Mit diesem Leben gebe ich dir Schutz. Benutze ihn gut, um deinen Clan wie eine Königin für ihre Jungen zu sorgen."

Ein großer brauner Kater schreitet auf Mitternachtslied zu.

''Ich heiße Tigerstern! Mit diesem Leben gebe ich dir die Fähigkeit zu lehren. Nutze sie gut für alle Schüler deines Clans."

Ein kleiner schwarzer Kater schleicht auf Mitternachtslied zu.

''Ich heiße Rabenpfote! Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl. Verwende es gut für die Ältesten deines Clans und für die Kranken und für alle, die schwächer sind als du."

Eine große braune Kätzin spring zu Mitternachtslied.

''Ich heiße Goldsturm! Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe. Verwende sie gut, für alle Katzen die du magst."

Eine alte blau, graue Kätzin schreitet würdevoll zu Mitternachtslied.



''Ich heiße Blaustern! "Mit diesem Leben gebe ich dir Edelmut und Sicherheit und Glauben. Benutze sie wohl, um deinen Clan so zu führen, wie es der SternenClan und das Gesetzt der Krieger von dir verlangt. Du hast nun dein neuntes Leben empfangen! Von nun an wirst du Mitternachtsstern heißen! Der SternenClan wird immer über dich wachen! Schütze deinen Clan gut!"










Nach oben Nach unten
https://waca-my.forumieren.net
Mitternachtsstern
Anführer
Anführer
Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 24

Mitternachtslieds Zeremonie Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtslieds Zeremonie   Mitternachtslieds Zeremonie EmptyDi Nov 06, 2012 4:57 pm

Mitternachtsstern nickte entschlossen. "Danke an alle!" miaute sie und neigte respektvoll den Kopf "Ich werde alles tun um meinen Clan zu beschützten!"
Nach oben Nach unten
 
Mitternachtslieds Zeremonie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Zeremonien-
Gehe zu: