Du willst ein echter Krieger sein? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eichhornschweif

Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenfeuer
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 20
Ort : Am Rande des Wahnsinns *O*

BeitragThema: Eichhornschweif   So Nov 11, 2012 10:31 am

Wie findet ihr Eichhorschweif? Am Anfang fand ich sie wirklich einfach nur nervig, sehr nervig, und ich dachte wirklich, dass sie sich niemals ändern wird
Aber dann im laufe der ersten zwei Bücher der 2. Staffel wurde sie mir dann immer sympatischer, weil ich finde, dass sie dann auch ein Stück weit "Erwachsener" wird. Und sie ist sowieso mit Federschweif die einzige gewesen, die Krähenpfote ein bisschen in die Schranken gewiesen hat - das musste ja auch sein
Wie findet ihr sie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moosstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich um...

BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Do Nov 15, 2012 5:48 pm

Eig ganz okay...
Ich finde sie mit Brombeerkralle voll süß ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-my.forumieren.net
 
Eichhornschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eichhornschweif
» Eichhornschweif + ...?
» Eichhornschweif
» Meine Fortsetzung von Sternenglanz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Charaktere-
Gehe zu: